UNSER SHOP

Unser gemeinsamer Weg zu Deiner Traumhochzeit/ Event:

  1. Lasse Dich von uns inspirieren und lege Deine Wunschartikel in den Warenkorb.
  2. Im Warenkorb erhältst Du eine genaue Übersicht mit all Deinen Wunschprodukten & Preisen.
  3. Begebe Dich zum Checkout, teile uns die wichtigsten Informationen zu Deinem großen Tag mit und schicke uns Deine Anfrage, indem Du den Checkout abschließt. Der Checkout stellt noch keine verbindliche Buchung dar, sondern lediglich eine Anfrage.
  4. Das Süssherz-Team prüft Deine Anfrage und wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen dürfen und alle Details genauestens besprechen können!

DIE MIETOPTIONEN - GANZ EINFACH

POSTVERSAND

Alle Artikel, die für den Postversand geeignet sind (ausgenommen Mobiliar, Glasware & Porzellan), schicken wir Euch gerne Deutschlandweit per Post zu. Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, teilen wir Dir mit inwiefern ein Postversand möglich ist und wie hoch die Versandkosten sind!

ABHOLUNG

Ihr holt Eure bestellten Artikel zu einer vereinbarten Zeit in unserem Headquarter Mitten in der Heilbronner Innenstadt ab!

LIEFERUNG

Im Umkreis von 100km um Heilbronn liefern wir Euch Eure Wunschartikel zu Eurem Wunschtermin.

KOMPLETT DEKOSERVICE

Die wohl entspannteste Option für Euch: Wir liefern Euch Eure Artikel, bauen alles in Eurer Location auf und kommen am Tag nach der Hochzeit auch wieder um alles abzubauen!

DEIN TRAUMEVENT

Wir lassen Deine Träume wahr werden. Hochzeiten, Geburtstage, Taufe, Jubiläum, Babyparty, Firmenfeier und vieles mehr – Das Süssherz Design-Team kreiert die SCHÖNSTEN Erlebnisse bei Deiner Veranstaltung, die Deine Gäste in Erinnerung behalten werden.

Du suchst etwas, dass Du bei uns nicht gefunden hast? Schreibe uns gerne einfach eine Nachricht!

Durch die ständige Vergrößerung unserer Schatzsammlung, kann es sein, dass Du nicht alle Produkte sofort auf unserer Homepage findest!

Kontakt

DIE VORTEILE VON MIETEN STATT KAUFEN

Dekoration für eine einmalige Veranstaltung zu mieten ist nicht nur schonend für die Geldbörse, es unterstützt zudem noch den Umweltschutz und bietet Dir größere Möglichkeiten Deinen Tag noch schöner zu gestalten. Wir verraten Dir, warum es sich lohnt zu mieten:

beste Qualität

Unsere Dekorationsartikel sind sehr langlebig. Wir achten beim Kauf auf die beste Qualität, welche es uns ermöglicht jeden Artikel für mehrere Jahre zu nutzen.

der Umwelt zur Liebe

Basierend auf ihrer langen Haltbarkeit, sowie des energiesparenden Transports und der Wiederverwendung hinterlässt unsere Dekoration einen deutlich geringeren ökologischen Fußabdruck als neu gekaufte Artikel für jede Veranstaltung - welche meistens anschließend im Keller verstauben.

im besten Zustand

Wir würden niemals auch nur einen Artikel verschicken oder dekorieren, der sich nicht in bestem Zustand befindet.

große Vielfalt

Wir haben unzählige Stunden, Tage & Wochen damit verbracht, die schönste Dekoration für Deine Veranstaltung zu finden und zu kombinieren. Diese Suche endet nie. Du sparst Dir eine Menge Zeit und kannst unzählige Dekorationsideen & -Artikel mieten.