DAS SIND WIR: „GLÜCKLICH MACHT SCHÖN!“

Auf einen der glücklichsten Tage in Eurem Leben hinzuarbeiten, Euch an diesem Tag zu begleiten und gemeinsam Erinnerungen zu schreiben, dass ist es was mich glücklich macht! Mit dem Wunsch Dekorationen für die Ewigkeit zu erschaffen und die schönsten Momente des Lebens zu greifen, ist es ein Anspruch an mich selbst, Euch nachhaltige und umweltfreundliche Produkte für Eure Traumhochzeit zu bieten.

 

Ich, Luiza, arbeite mit einem Team voller großartiger Menschen, an meinem Herzensprojekt, das mit Mut, harter Arbeit aber vor allem mit Leidenschaft und viel Liebe geformt wird. Wir erfüllen Deine Träume an einem der schönsten Tage in Deinem Leben, erstellen mit viel Liebe zum Detail Deine Traumvorstellung der perfekten Hochzeitsdekoration / Eventdekoration und kreieren die  unterschiedlichsten Trockenblumengestecke. Ob Brautstrauß, Tischdeko, Wandcloud, DJPult-Dekoration oder Traubogen – wir erfüllen Deinen Wunsch!

 

Wir lieben es ein Teil Eurer GLÜCKLICHEN Momente zu sein, denn dass bedeutet für uns, dass wir gemeinsam SCHÖNE Erinnerungen schreiben.

 

Eure

Luiza